Info-Stand für Inneneinsätze

Dieser Info-Stand ist zusammenklappbar und kann mit praktisch jedem PKW transportiert werden. Zusammengelegt ist er etwa 100 x 80 x 20 cm (geschätzt, genaue Maße später). Auf eine Beschriftung wurde bewusst verzichtet. So kann der Stand sowohl für den Landesring als auch für einzelne Jugendgruppen eingesetzt werden.

Innerhalb des Landesringes kann der Stand von allen Jugendgruppen ausgeliehen werden.

Seine Bewährungsprobe hat der Info-Stand in Unna bei der Rang 3 & Skandinavium im April 2004 bestanden. Dort ist auch das Foto entstanden. Ob die beiden Herren im Hintergrund zur Standard-Ausstattung des Info-Standes gehören, wird die Zukunft zeigen. Ausleihbar ist zunächst einmal der Stand alleine.  ;-)

 

 

 


zur Startseite - letzte Änderung: 06.03.2007 - Webmaster